(

10. Elbenwald Store am 21.06.2014 in Augsburg eröffnet!

30.06.2014

Bild:
Bild:
Bild:

Am 21.06.2014, dem längsten Tag des Sommers, fand die Eröffnung des 10ten Stores des Cottbuser Unternehmens "Elbenwald" in Augsburg statt. Ein besonderes Fantasy Event mit musikalischer Untermalung von Tommy Krappweis und seiner Band "Harpo Speaks".
Sci-Fi und Fantasy Fans konnten sich über Sonderangebote und satte Rabatte freuen – insbesondere bei eigenem Auftritt in fantastischer Verkleidung.

www.elbenwald.de/blog/elbenwald-eroeffnung-in-augsburg/

In Cottbus gibt es den Elbenwald bereits seit dem Jahr 2000. Wie alles begann? Gegründet wurde Elbenwald von den drei Studenten Jens Geppert, Alexander Lapeta und Dirk Wiedenhaupt. Sie alle verband ihr gemeinsames Hobby "Der Herr der Ringe" und der Frust darüber, dass es zu diesem Thema nichts Anständiges im Internet gab. Der Herr der Ringe Shop war geboren und traf genau den Nerv der Zeit. Der Eine Ring – einer Eurer Lieblinge – war deren erstes Produkt. Nach Verfilmung der Trilogie wuchs der Elbenwald um weitere fantastische Themen wie Harry Potter, Batman oder auch Star Wars.

Mittlerweile besteht das Sortiment aus beachtlichen 12.000 Produkten zu allen erdenklichen fantastischen Themenwelten und lässt hoffentlich jeden Tag aufs Neue Eure Träume in Erfüllung gehen. Elbenwald Produkte können inzwischen nicht nur online sondern auch in Elbenwald Stores erworben werden. In Berlin, Hamburg, Dresden, Gießen, Braunschweig, München, Hannover, Frankfurt (Main), Dortmund und Augsburg. Erfolgsgeheimnisse des Elbenwaldes? Die Nähe zum Kunden, Begeisterung, Kreativität und Fantasie-Affinität! Das eigene Geschäft lieben und darin einzigartig sein!

Mehr fantastische Informationen zu Elbenwald und seinen Produkten und Events sind unter www.elbenwald.de sowie insbesondere im Blog www.elbenwald.de/blog zu finden.