(

3000 Begrüßungsbeutel im Stadtbüro übergeben

16.10.2017

Seit Mai sind im Stadtbüro im Rathaus ca. 3000 Begrüßungsbeutel an Neubürger der Stadt ausgegeben worden. Begeistert sind davon nicht nur die neuen Cottbuser, die im trendigen Rucksackbeutel hilfreiche Stadtinformationen, Gutscheine und kleine Geschenke finden, sondern auch die Mitarbeiter im Stadtbüro, die nun nicht nur Formulare kritisieren, sondern auch mal ein Geschenk fürihre Kunden ausreichen können.

Für die nächsten Begrüßungsbeutel, die jeweils in Handarbeit von den Mitgliedern des Stadtmarketingverbandes gepackt werden, können bis Ende November noch Inhalte geliefert werden. Gern können auch noch kleinere Werbemittel, wie Kugelschreiber oder Ähnliches mit Nutzwert dazugegeben werden. Mengen zwischen 300 und 2000 Stück sind dafür denkbar. Dazu oder für weitere Informationen zu den Angebotseckdaten und Statistiken des Stadtbüros bitte einfach eine Mail an die Geschäftsstelle schicken: gabi.grube@stadtmarketing-cottbus.de.

Bild: