(

Cottbuser Callcenter Stammtisch traf sich erneut

12.02.2013

Callcenter sind wichtige Mitspieler auf dem Lausitzer Arbeitsmarkt.

Mit der Zahl der Unternehmen sind auch die Anforderungen an die fachliche und persönliche Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter gestiegen.
(Quelle: Lausitzer RUNDSCHAU)

Vertreter der Lausitzer Rundschau, der Entwicklungsgesellschaft Cottbus mbH, der Agentur für Arbeit, der Industrie und Handelskammer und die Standortleiter der Cottbuser Callcenter treffen sich in regelmäßigen Abständen zu einem Meinungsaustausch. Hier wird gemeinsam über Erfahrungen und neue Strategien diskutiert, wie etwa über die Gewinnung von Auszubildenden und Mitarbeitern. Diese Treffen sind beispielhaft, da hier eine Branche trotz Konkurrenz- und Leistungsdruck eng miteinander zum Wohle aller Standorte kooperiert.

Das Treffen fand diesmal im Cottbuser Medienhaus der Lausitzer RUNDSCHAU statt.

Lesen Sie mehr unter: http://www.lr-online.de/nachrichten/wirtschaft/Gute-Zeiten-fuer-Callcenter;art1067,4122913